Diese Frage wartet auf Beantwortung

Für dieselbe Strecke zum selben Termin bei gleichzeitiger Eingabe erscheinen auf 2 Handys 2 verschiedene Preise?

Mein Freund und ich haben, jeder auf seinem Handy, nach Tickets für eine Bahnfahrt gesucht. Gleichzeitig, im selben Raum. Er hat auf seinem iPhone andere, höhere Preise angezeigt bekommen als ich auf einem Samsung-Handy. Wie kommt das zustande?

Ekiru
Ekiru

Ekiru

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht hat er ja keine Bahncard?

Hallo Ekiru,
das ist theoretisch nicht möglich, da das Buchungssystem auf dieselbe Quelle zugreift - egal, ob auf bahn.de, im Navigator für iOS, im Navigator für Android oder am Automaten bzw. im Reisezentrum. Hatten Sie vielleicht andere Einstellungen in den Suchoptionen? Zum Beispiel wie Blender28 schon erwähnt hat, einmal mit und einmal ohne BahnCard oder eine unterschiedliche Anzahl an Reisenden? Bitte prüfen Sie das einmal. Sollte alles gleich sein, nennen Sie mir bitte einmal die genaue Reiseverbindung. /jn

Ekiru
Ekiru

Ekiru

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für die Hinweise - es war ein 2. Reisender, den mein Freund eingetragen hatte, ohne es zu bemerken!