Frage beantwortet

Würde bei diesem Zug auch der Sparpreis gelten?

Ich werde aller voraussicht nach im Oktober nach Berlin fahren.

für die Hinfahrt habe ich am 13.Oktober diesen Zug im Auge:
ICE 541 ab 04:53 Düsseldorf -> an 09:06 Berlin Hbf

Für die Rückfahrt habe ich folgende Verbindung:
IC 446 ab 23:53 Berling Hbf -> 05:30 Dortmund

(Ich wohne in Wuppertal. Daher die verschiedenen Bahnhofe Düsseldorf/Dortmund. Die die Teilstrecken von/nach Wuppertal nehme ich mein Verbundticket.)

Ich hoffe dass im Frühjahr/Sommer es wieder eine 19€-Sparpreis-Aktion geben wird. Wenn dem so sein sollte, würde der Sparpreis für beide Verbindungen gelten? Oder gilt der 19€-Sparpreis ausschließlich für ICEs?

Vielen Dank

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Nokiner,

wie Elmaran schon richtig geschrieben hat, kann Ihnen jetzt noch niemand sagen, für welchen Preis Sie Ihre Reise im Oktober tatsächlich buchen können. Für den 13. Oktober 2017 beginnt die Buchung am 17. April 2017. Bezüglich des Sparpreis Aktion muss ich Elmaran allerdings widersprechen. Aktuell gibt es eine solche Aktion. Die Tickets werden bis einschließlich 10. Juni 2017 verkauft - und zwar für Fahrten bis einschließlich 9. Dezember 2017. Also gut möglich, dass Sie für Ihre Fahrten Tickets ab 19 Euro erhalten. Schauen Sie doch am besten ab 17. April 2017 direkt in unseren Sparpreis-Finder. Dieser hilft Ihnen, die günstigsten Angebote zu finden. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Das kann Dir zumal für Oktober keiner vorrausagen in wieweit Du bei Buchung einen Sparpreis erhälst, und ob dann wieder eine 19,- € Aktion stattfindet schon gar nicht.

Da Fahrpreise im Kontigent vorliegen, wird ein Sparpreis 29,- jedoch frühzeitig ab Verkauf ab 17.04.17 möglich .. zur Verfügung stehen können. Denn erst 6 Monate im vorraus kann ein Ticket gebucht werden, und das bedeutet dann noch lange nicht das der iCE dann im Sommerfahrplan ( ab Juni ) auch noch exakt so eingesetzt wird wie er derzeit angezeigt wird.

Hallo Nokiner,

wie Elmaran schon richtig geschrieben hat, kann Ihnen jetzt noch niemand sagen, für welchen Preis Sie Ihre Reise im Oktober tatsächlich buchen können. Für den 13. Oktober 2017 beginnt die Buchung am 17. April 2017. Bezüglich des Sparpreis Aktion muss ich Elmaran allerdings widersprechen. Aktuell gibt es eine solche Aktion. Die Tickets werden bis einschließlich 10. Juni 2017 verkauft - und zwar für Fahrten bis einschließlich 9. Dezember 2017. Also gut möglich, dass Sie für Ihre Fahrten Tickets ab 19 Euro erhalten. Schauen Sie doch am besten ab 17. April 2017 direkt in unseren Sparpreis-Finder. Dieser hilft Ihnen, die günstigsten Angebote zu finden. Liebe Grüße /jn