Diese Frage wartet auf Beantwortung

heute 21.1.2017 geht seit 17h keine onlinebuchung über den sparpreisfinder.systemüberlatung? wann gehts wieder?

seit 17h geht wegen einer überlastung des onlinebuchungssystem keine onlinebuchung bei der bahn. wann wird das behoben? danke

jeanberlin
jeanberlin

jeanberlin

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In etwa 17 - 21 Uhr würde ich als Hauptlastzeit im Buchungssystem ansehen, daher würde ich solch einen Zeitabschnitt insbesondere am Wochenende für eine Buchung vermeiden wenn es geht. Denn Du hast ja selbst festgestellt Überlastung = viele Zugriffe von Nutzern .. wo es eindeutig hilft zu anderer Zeit auszuweichen.

Hallo jeanberlin,

wann der Sparpreis-Finder wieder im vollen Umfang zur Verfügung steht, weiß ich nicht. Dazu liegt noch keine Information vor. Bitte nutzen Sie derweil zur Buchung die "normale" Reiseauskunft. /ma