Frage beantwortet

Ich moechte im Mai von Ingolfstadt guenstig nach Rom reisen, die Reise aber drei Tage in Verona unterbrechen - moeglich?

Ich suche guenstigen Preis fuer eine Bahnreise von Ingolstadt nach Rom, moechte aber die Reise drei Tage in Verona unterbrechen. Ist dies moeglich?
Ersatzweise: kann ich bei der DB Reise von Verona nach Rom online buchen?

dietrichbents
dietrichbents

dietrichbents

Ebene
0
3 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Hierzu würde ich mich in ein Reisezentrum oder DB Agentur
begeben und nachfragen was möglich ist und dort buchen.

Testabfrage für Mai ergab bei mir z. B. direkte Fahrt zum Sparpreis ist möglich, Flexpreis seltsamer weise nicht. So auch nur eine Eingabe von einer Fahrtunterbrechung von nur 3 Stunden bereits nur Peisauskunft nicht möglich erschien.

Nur Verona - Rom ergibt " unbekannter Auslandstarif " ... klick drauf:

Copy

Es gilt Auslandstarif

Für Verbindungen, die vollständig im Ausland liegen gilt ein gesonderter Tarif. Diese Angebote sind nicht im Internet buchbar.

Fahrkarten hierfür können Sie in einem DB ReiseZentrum, in einem Reisebüro mit DB-Lizenz oder telefonisch über die Servicenummer der Deutschen Bahn erwerben. Die entsprechende Rufnummer finden Sie unter http://www.bahn.de/kontakt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Hierzu würde ich mich in ein Reisezentrum oder DB Agentur
begeben und nachfragen was möglich ist und dort buchen.

Testabfrage für Mai ergab bei mir z. B. direkte Fahrt zum Sparpreis ist möglich, Flexpreis seltsamer weise nicht. So auch nur eine Eingabe von einer Fahrtunterbrechung von nur 3 Stunden bereits nur Peisauskunft nicht möglich erschien.

Nur Verona - Rom ergibt " unbekannter Auslandstarif " ... klick drauf:

Copy

Es gilt Auslandstarif

Für Verbindungen, die vollständig im Ausland liegen gilt ein gesonderter Tarif. Diese Angebote sind nicht im Internet buchbar.

Fahrkarten hierfür können Sie in einem DB ReiseZentrum, in einem Reisebüro mit DB-Lizenz oder telefonisch über die Servicenummer der Deutschen Bahn erwerben. Die entsprechende Rufnummer finden Sie unter http://www.bahn.de/kontakt.