Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es derzeit technische Probleme bei Buchung von Maxdome-Tickets?

Guten Abend.

Ich habe gerade mal versucht, an einem Freitag oder Sonntag die Verbindung Stuttgart - Berlin-Spandau oder Stuttgart - Hamburg Hbf. bzw. die Gegenrichtung zu buchen. Egal, welchen Reisezeitraum ich auswähle - es werden mir maximal 2 Verbindungen für 0,00 Euro PRO TAG angezeigt. Selbst wenn ich einen beliebigen Donnerstag wähle (...im April, außerhalb der Ferien), bzw. den 6monatigen Vorverkauf ausschöpfe, wird es nicht besser. Entweder heißt es: "Maxdome nicht möglich", oder "keine Sparangebote verfügbar". Würde ich hier ein "reguläres" Ticket buchen, gibt es für viele Verbindungen jedoch Sparpreise ab 29 Euro. Zwar steht in den Bedingungen folgendes:

"Die Reise ist an jedem Tag möglich. Da das Angebot kontingentiert und zuggebunden ist, ist evtl. nicht jede Verbindung verfügbar."

, aber das heißt für mich nicht wirklich, dass weniger als 10% aller Verbindungen für Maxdome zur Verfügung stehen.

Bitte prüfen Sie dies.

Vielen Dank und viele Grüße,
Stefan Vieregge

Stef2103
Stef2103

Stef2103

Ebene
0
48 / 100
Punkte

Antworten

Guten Morgen Stef2103,

eine solche Frage hatten wir bereits hier in unserer Community beantwortet. Ein Fehler liegt nach wie vor nicht vor. Aufgrund der Dopplung habe ich diesen Thread geschlossen. Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion, um Antworten auf Ihre Fragen zu finden. Liebe Grüße /jn