Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vorläufige Sperrung Bahnbonus-Konto: Kann ich trotzdem Punkte sammeln?

Hallo!
Mein Bahnbonus-Konto wurde wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten am 12. Dezember gesperrt. Ich habe das sofort dem Kundenservice erklärt (es ging um eine Gruppenbuchung), aber die Konzernsicherheit, wo der Vorfall nun liegt, lässt sich mächtig viel Zeit. Ich gehe davon aus, dass es nach der Klärung wieder freigeschaltet wird. Wie ist das nun bei Buchungen, solange es gesperrt ist? Sammele ich damit (und mit den Kreditkartenimsätzen) dennoch weiter Punkte? Beim Kundenservice habe ich zwei unterschiedliche Antworten bekommen.

Im Übrigen wäre es toll, wenn sich die Konzernsicherheit nicht so unverschämt viel Zeit ließe!

Antworten

Hallo finalharvest,

ich habe wegen des Datenschutzes keinen Einblick in Ihr bahn.bonus-Konto. Bitte wenden Sie sich an den bahn.bonus-Service, um hier den aktuellen Stand abzufragen. Viele Grüße /ma