Frage beantwortet

Osnabrück-Cottbus am 29.1. um 14:08 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um die Verbindung mit dem ICE 145 am 29.1. von Osnabrück nach Cottbus für 29 Euro mit einem Umstieg in Berlin Ostbahnhof.
Dort wird angezeigt das der Zug von Hannover nach Berlin Ostbahnhof entfällt aufgrund Bauarbeiten
Wie kann ich das verstehen? Ist man gezungen in Hannover auszusteigen? Welcher Verbindung gibt es dort? Oder fährt der Zug nur eine andere Strecke weiter?

Vielen Dank für eine schnelle Rückantwort.

Bluemchen37
Bluemchen37

Bluemchen37

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

bahn.de vermeldet dazu unter http://bauarbeiten.bahn.de/fernverkehr/abschnitt/Hannover...
"Die Bauarbeiten wurden abgesagt – die Züge verkehren planmäßig."

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

bahn.de vermeldet dazu unter http://bauarbeiten.bahn.de/fernverkehr/abschnitt/Hannover...
"Die Bauarbeiten wurden abgesagt – die Züge verkehren planmäßig."

Rana
Rana

Rana

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo,
ich wollte gerade ebenfalls eine Fahrkarte für den IC 145 am 29.01. buchen und bin über die widersprüchlichen Informationen zum den Ausfall zwischen Hannover und Berlin gestolpert.
Weil ich ab Wolfsburg fahren und auch eine Sitzplatzreservierung kaufen möchte, ist es wichtig zu wissen, ob der Zug auch wirklich fährt.

Deshalb nochmal die Nachfrage: Die Auskunft bei der Buchung ist nicht korrekt? Der Zug fällt zwischen Hannover und Berlin nicht aus?

Danke vorab für die Antwort.

Hallo Rana,
die Antwort von kabo ist nach wie vor korrekt. Die Bauarbeiten wurden abgesagt und der IC 145 verkehrt wie geplant. Die Info auf bahn.de ist leider noch falsch hinterlegt. Liebe Grüße /jn