Frage beantwortet

Fehler beim Buchen einer Mitfahrerfreifahrt "Für die schönsten Momente"

Seit gestern versuche ich eine Fahrt von Saarbrücken nach Dessau für den 26.01. zu buchen. Nachdem ich alle Details angegeben habe und die Buchung fast abgeschlossen ist und ich buchen möchte, erhalte ich die Meldung, dass wegen eines Fehler abgebrochen wurde...ich möchte meinen Gutschein aber nutzen, kann ich dies nun am Schalter oder telefonisch machen? Außerdem wären etwas ausführlichere Fehlermeldungen ganz praktisch!

freesolo
freesolo

freesolo

Ebene
0
43 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
freesolo
freesolo

freesolo

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Das beantwortet meine Frage nicht. Wo kann ich den Gutschein einlösen, bis der Fehler behoben ist??

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich befürchte: gar nicht.
Der einzige Tipp, den ich im Forum bisher von Seiten der DB entdecken konnte, war: probieren Sie's doch immer mal wieder.

An Unprofessionalität und Hilflosigkeit ist dieses Fehler-Management kaum zu überbieten.

Hallo freesolo,

es gibt leider keine Alternative, den Gutschein einzulösen. Sie können es nur immer mal wieder probieren. Die Kollegen arbeiten an der Fehlerbehebung. Ich kann mich für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen und hoffe, dass es bald funktioniert. /ja

freesolo
freesolo

freesolo

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Kann der Gutschein auch in der App verwendet werden?