Diese Frage wartet auf Beantwortung
Da ich die wochenkarte, erst Mit bar Zahlung nicht einsehen konnte habe ich nochmal die gleiche Karte per bankeinzug gekauft. Nun sind beide Karten, identisch auf der Chip Karte... Ich brauche aber nur eine. Was kann ich tun???
Antworten
Hallo Thbobek,
haben Sie die Karten online über bahn.de bestellt? Wenn ja, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich telefonisch direkt an den Online-Service (Kontakt zum Online-Service von www.bahn.de -> Ich benötige kurzfristig eine dringende Information). /ja
Nein, die wurden am Fahrkarten automat gekauft
Dann wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an das nächste DB Reisezentrum. /ja
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community