Diese Frage wartet auf Beantwortung

PayPal und Lastschriftabbuchung werden bei einer neuen Buchung trotz Login nicht akzeptiert.

Bei einer Buchung werden alle Abbuchungsoptionen angezeigt. Die fest eingestellte Option Lastschrift und die wählbare Option PayPal werden dann aber nicht akzeptiert. Sondern nur Kreditkarte bzw. Direktüberweisung.

Evita
Evita

Evita

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Evita, kam es denn vorher einmal zu einer Rücklastschrift und stimmen die Bankverbindungsdaten online auch noch? /no

Sandra07
Sandra07

Sandra07

Ebene
0
21 / 100
Auch ich habe Probleme mit den oben genannten Zahlungsarten. Diese stehen über die Deutsche Bahn App nicht zur Verfügung. Des Weiteren manchmal (bspw. wurde eine Buchung abgebrochen und diese wird erneut vorgenommen) auch nicht bei der Buchung über den PC. Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank, Sandra

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Sandra07,

im DB Navigator können Sie nur per Kreditkarte, per SOFORT-Überweisung oder Zahlung per Lastschrift nach Freischaltung über bahn.de bezahlen.

Bitte wenden Sie sich an den Online-Service bei Fragen zu Ihren persönlichen Zahlungsmodalitäten. Aus Datenschutzgründen habe ich keinen Einblick. /si