Frage beantwortet

Möchte von Rostock nach Luxemburg mit Hund reisen, wie buche ich am bessten?

Ich lebe in Schweden, aber werde mit der Fähre nach Rostock fahren. Wir wollen am 12. April von Rostock nach Luxemburg und am 18. April von Luxemburg nach Rostock fahren. Mein Hund ist mittelgross, also passt nicht in eine Box. Welche Tickets buche ich am besten für 2 Erwachsene + Hund?

Nelli81
Nelli81

Nelli81

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Nelli81,

für Ihren Hund zahlen Sie 50 Prozent des Flexpreis bzw. Sparpreis 2. Klasse für Erwachsene. Die Online-Buchung von Fahrkarten für Hunde ist per Postversand möglich, wenn Sie angeben, dass ein Kind von 6-14 Jahren ohne Begleitung verreist.

Alternativ können Sie sich an unseren telefonischen Reiseservice (0045 (0) 333 60 660 (prisen afhænger af udbyderen) Man-fre: 9:30 til 20:00; lør-søn: kun på engelsk eller tysk) wenden oder Sie fragen direkt bei der SJ, ob das Ticket gebucht werden kann.

Bitte beachten Sie auch die anderen Threads zu diesem Thema. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Du buchst entweder ein Flexticket für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 14Jahre,
oder bei einem Sparpreis Ticket eines für 3 Personen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das Kinderticket für den Hund muss extra gebucht werden. Wenn man es auf ein Ticket bucht, wird der Hund behandelt wie ein leibliches Kind und würde nichts kosten.

Hallo Nelli81,

für Ihren Hund zahlen Sie 50 Prozent des Flexpreis bzw. Sparpreis 2. Klasse für Erwachsene. Die Online-Buchung von Fahrkarten für Hunde ist per Postversand möglich, wenn Sie angeben, dass ein Kind von 6-14 Jahren ohne Begleitung verreist.

Alternativ können Sie sich an unseren telefonischen Reiseservice (0045 (0) 333 60 660 (prisen afhænger af udbyderen) Man-fre: 9:30 til 20:00; lør-søn: kun på engelsk eller tysk) wenden oder Sie fragen direkt bei der SJ, ob das Ticket gebucht werden kann.

Bitte beachten Sie auch die anderen Threads zu diesem Thema. /ma