Diese Frage wartet auf Beantwortung

VBB-Ticket buchen über App nur als Privatkunde?

Hallo,

ich kann leider kein VBB-Ticket über mein Geschäftskonto buchen.

Ich bekomme folgenden Hinweis:
Wenn Sie als Geschäftskunde angemeldet sind, können Sie leider keine Verbundtickets buchen. Melden Sie sich dazu bitte als Privatkunde an.

Kann mir jemand verraten, warum das als Geschäftskunde nicht funktioniert?

Fahrgast21012
Fahrgast21012

Fahrgast21012

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Hallo Fahrgast21012, das ist dann so in den Leistungsvereinbarungen mit Ihrer Firma hinterlegt worden. Bitte wenden Sie sich daher an Ihren Arbeitgeber und fragen dort einmal nach. /an

Fahrgast21012
Fahrgast21012

Fahrgast21012

Ebene
0
21 / 100
Wo kann ich die Leistungsvereinbarung der Firma einsehen? Ich nutze den Zugang in der App als Reisender "Selbstbucher" für Buchungen. Wenn ich mich mit dem Firmenaccount auf der Website einlogge, dann sehe ich nirgends etwas von Leistungsvereinbarungen.

Fahrgast21012
Fahrgast21012

Fahrgast21012

Ebene
0
21 / 100
Nochmal ich. Ich bin sozusagen das Unternehmen und wir haben definitiv keinen Travelmanager. Wir haben das Hauptkonto "Bucher" und mehrere Reisende angelegt als Profil inkl. mich selbst als "Selbstbucher".

Dann sollte sich die für die Buchungen in Ihrem Unternehmen verantwortliche Person bitte an unseren Business Service wenden: business@deutschebahn.com Meine Kollegen haben Einblick in Ihre Vertragsdaten und können hier weiterhelfen. /ma