Frage beantwortet

Bayern Schnupper Abo für Strecke ab Bad Tölz (BOB) und dann Umstieg in Holzkirchen (S-Bahn)?

Ich brauche für ca. 3 Monate eine Fahrkarte als Pendler zwischen Bad Tölz Bahnhof und St. Martin-Straße in München.
Gilt das Bayern Schnupper Abo auch für diese Strecke und welchen Preis müsste ich dafür zahlen?

AOG75
AOG75

AOG75

Ebene
0
3 / 100
ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, die Kombination DB (S-Bahn) + BOB im Vor-/Nachlauf ab/bis Bad Tölz ist laut den Angebotsbestimmungen möglich. Ob Sie hier im Forum eine Preisauskunft dazu erhalten, weiß ich nicht - vielleicht meldet sich dazu DB-seitig noch einer der Moderatoren. Ansonsten würde ich Ihnen empfehlen, sich in einem DB-Reisezentrum z. B. Penzberg (Mittagspause 12:45 - 14:00), M-Pasing, M-Hbf oder in einer DB-Agentur z. B. DER-Reisebüro, Mühlgasse 7, Bad Tölz zu erkundigen. Dort können die Preise über das Verkaufssystem abgefragt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, die Kombination DB (S-Bahn) + BOB im Vor-/Nachlauf ab/bis Bad Tölz ist laut den Angebotsbestimmungen möglich. Ob Sie hier im Forum eine Preisauskunft dazu erhalten, weiß ich nicht - vielleicht meldet sich dazu DB-seitig noch einer der Moderatoren. Ansonsten würde ich Ihnen empfehlen, sich in einem DB-Reisezentrum z. B. Penzberg (Mittagspause 12:45 - 14:00), M-Pasing, M-Hbf oder in einer DB-Agentur z. B. DER-Reisebüro, Mühlgasse 7, Bad Tölz zu erkundigen. Dort können die Preise über das Verkaufssystem abgefragt werden.