Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum in meine Online-Ticket Bestellung das Geld wurde sofort gezogen und ich habe kein Ticket erhalten?

Heute habe ich mein Online Bahnticket bestellt. Die Bestellung war aber noch nicht komplett-fehlte noch die Platzereserwierung.ich habe aber schon alles rest ausgefuhlt
Trotzdem habe ich noch nicht bestatigt.Automatisch aber von meinen Bank-Konto wurde 50 Euro gezogen.Ich habe kein Ticket erhalten e anche keine weitere Information von DB.Normalmente bekomme ich Bestatigung per E-Mail und auch der Ticket wenn ist schon bezahlen. Wie kann ich meine 50 Euro zuruck bekommen?

Barba330
Barba330

Barba330

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Barba330, leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen, da ich keinen Zugriff auf Ihre Daten habe. Bitte wenden Sie sich direkt an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. /an