Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird mir mein Online-Ticket nicht per Mail zugeschickt, wie beschrieben? Die Adresse ist richtig angegeben.

Bei der Buchung stand, dass mir das Ticket per Mail zugesendet wird. Bis jetzt ist aber nichts angekommen. Meine Email- Adresse stimmt aber, hab ich kontrolliert.

kritzfeld
kritzfeld

kritzfeld

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Normal kommt das sofort, falls nicht dann bitte unter " Meine Buchungen "
wirst Du es finden und von dort downloaden und audrucken können.

Hallo kritzfeld,

leider habe ich keinen Einblick in die Kundendaten. Wie bereits Elmaran richtig geschrieben hat, bitte ich Sie auch, sich auf bahn.de mit Ihren Login-Daten anzumelden und dort nachzuschauen, ob die Buchung tatsächlich durchgeführt wurde. Bei erfolgreicher Buchung können Sie das Online-Ticket dort noch einmal aufrufen. Vielleicht ist die E-Mail auch nur im Spam-Ordner gelandet. Andernfalls bitte ich Sie, sich direkt an unseren Online-Service zu wenden. /fi