Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erscheint bei der Buchung die Fehlermedlung, der Vorgang werde wegen eines Fehlers abgebrochen?

Ich versuche seit geraumer Zeit für mich und eine weitere Person die Verbindung Rotterdam- Köln für das Wochenende 10-12. Februar zu buchen, stoße jedoch immer auf diese Fehlermeldung. Ich habe ein Deutsche Bahn Konto angelegt und es immer wieder versucht, komme jedoch nie zur finalen Buchung. Was kann ich tun um diese Buchung abzuschließen? Vielen Dank für Ihre Auskunft!

Alex96
Alex96

Alex96

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Alex96, der Fehler ist bekannt. Meine Kollegen sind bereits bei der Fehleranalyse. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aus. Die Fahrkarten können Sie alternativ auch problemlos im personenbedienten Verkauf buchen. Entweder in einem DB Reisezentrum oder telefonisch über unseren Reiseservice. /fi