Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung um 13.40 Uhr möglich - um 11.40 Uhr aber nicht - warum ?

Habe online eine Fahrt von Budapest nach München Hbf am 20.04.17 um 11.40 Uhr gebucht zum Sparpreis-Ticket 78,-- € für 2 Erw. Sitzplatzreservierung ist "vorübergehend" nicht möglich.
Bei der nächsten Verbindung am gleichen Tag um 13.40 Uhr ist die Sitzplatzreservierung online schon möglich, der Ticket-Preis liegt aber hier bei 119,90 € !
Warum kann man um 13.40 Uhr reservieren und um 11.40 Uhr nicht ?
Hat das was mit dem Sparpreis zu tun ?
Ist die Reservierung um 11.40 Uhr überhaupt nicht möglich ?

Grisu
Grisu

Grisu

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Grisu,

warum der Zug noch für Reservierungen gesperrt ist, weiß ich leider auch nicht. Ich werde mich dazu einmal bei unserem Fachbereich erkundigen und sobald ich eine Rückmeldung erhalten, melde ich mich wieder hier bei Ihnen. /ni