Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC1925 startet in Berlin-Südkreuz, aber nicht buchbar?

Ich würde gerne mit dem IC 1925 von Berlin-Südkreuz nach Köln fahren. Der Zug beginnt laut Fahrplan in Südkreuz, wenn ich jedoch buchen möchte, soll ich zunächst mit dem RE zum Hbf fahren. Warum?

thos
thos

thos

Ebene
0
26 / 100
Punkte

Antworten

thos
thos

thos

Ebene
0
26 / 100
Punkte

Am 26.03.2017

Danke für die Rückmeldung. Ich haben die Verbindung eben einmal für den 26. März eingegeben und mir wird der IC 1925 von Berlin Südkreuz nach Köln angezeigt. Bitte überprüfen Sie einmal die Einstellungen, vielleicht ist noch ein Zwischenhalt eingegeben. /ni

thos
thos

thos

Ebene
0
26 / 100
Punkte

Habe es nun auf verschiedenen Geräten ohne jegliche Voreinstellung versucht. Der Fahrplan des Zuges gibt Abfahrt in Berlin Südkreuz an, in der Reiseauskunft mit Buchungsoption jedoch wird mir immer nur vorgeschlagen, mit dem RE bis Hbf zu fahren und dort in den IC zu steigen.