Frage beantwortet

Wie kann ich den Verspätungsalarm aktivieren?

Die Push-Notifivation kann man im Navigator unter Einstellungen aktivieren. Das habe ich getan. Meine Reise ist bereits gebucht und in der App kann ich sie auch einsehen. Allerdings ist meine Reise nicht mit dem Verspätungsalarm gekoppelt, denn wenn ich auf "Verspätungsalarm" im Menü antippe, dann heißt es es wären keine Verbindungen dazu registriert. Ich soll meine Reise unter "meine Reise" anlegen. Das habe ich auch getan. Unter "meine Reise" (also das kleine Symbol oben Rechts in der Ecke) ist aber kein Butten mehr für den Verspätungsalarm. Hier werden mir nur allgemeine Infos zu der Reise angezeigt. Ich drehe mich hier im Kreis und finde die App nicht ausgereift. Der Verspätungsalarm scheint nicht zu existieren oder doch?

Koenigskind
Koenigskind

Koenigskind

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Gehen Sie dafür über das Menü in die "Reiseauskunft" und wählen Sie die gewünschte Verbindung, zu welcher der Verspätungsalarm eingerichtet werden soll. Nachdem Sie die entsprechende Verbindung ausgewählt haben, tippen Sie auf die 3 Punkte rechts neben " Zur Angebotsauswahl" Dort wählen Sie dann den "Verspätungsalarm".

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Gehen Sie dafür über das Menü in die "Reiseauskunft" und wählen Sie die gewünschte Verbindung, zu welcher der Verspätungsalarm eingerichtet werden soll. Nachdem Sie die entsprechende Verbindung ausgewählt haben, tippen Sie auf die 3 Punkte rechts neben " Zur Angebotsauswahl" Dort wählen Sie dann den "Verspätungsalarm".