Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert der Sparpreisfinder nur 3 Monate vor Reisedatum.

Ich möchte für Juli ein günstiges Ticket über den Sparpreis-Finder suchen. Die App sagt mir aber das geht erst ab April. Über die Internetseite der Bahn geht es aber.

Trebun
Trebun

Trebun

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

In der iOS App ist das tatsächlich ein Bug.
Egal welche Verbindung. Es gehen nur drei Monate.
Scheinbar wurde vergessen dies anzupassen.
App ist auf dem neuesten Stand.
DB: Bitte den Fehler weiterleiten!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Trebun,

dieser Fehler ist uns schon bekannt und taucht auch nur bei iOS auf. Leider ist noch nicht bekannt, wann es behoben werden kann. Sobald ich dazu eine Rückmeldung vom Fachbereich erhalte, melde ich mich wieder bei Ihnen. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen an alle, der Sparpreis-Finder für die iOS Version des DB Navigators funktioniert nun auch für die Suche für die gesamte Vorverkaufsfrist von 6 Monaten. Viele Grüße /ci