Frage beantwortet

Warum kann ich das Bild Bahn Ticket nicht buchen?

Habe Visa Karte und diese wird nicht akzeptiert.Jedesmal kommt die Meldung ihre Suche ergab keine Treffer und Zahlung mit dieser Kreditkarte ist nicht möglich

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, wie Sie dem angehängten Dokument mit den Bedingungen entnehmen können wurde dafür eine gesonderte Hotline eingerichtet. Siehe: http://ipadbanner.bild.de/media/db/FAQ_Bild_DB-Ticket.pdf Siehe Seite 5 unten

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (9)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich habe genau das gleiche Problem (hatte vorher 4 Tickets kaufen können, jetzt geht nichts mehr). In dem Dokument ist dazu übrigens keine Info zu finden. Die Hotline habe ich angerufen, diese konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen. Es gab von Seitens der Hotline sowie laut Auskunft von DB über Twitter auch keine Hinweise, dass es eine Begrenzung pro Person gibt.

Hallo hoinei, ich hoffe, dass man Ihnen über die Hotline bereits weiterhelfen konnte.

mloose, ich erkundige mich und melde mich bei Ihnen, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. /fi

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo ja mittlerweile hat es funktioniert. Nach unzähligen Versuchen hab ich abgebrochen. Ein Freund hat es nach mehrmaligem probieren übers Handy geschafft. Danke nochmal

Hallo mloose,

wir haben nun die Rückmeldung erhalten, dass aus Sicherheitsgründen aktuell nicht mehr wie 4 Buchungen pro Tag mit der Kreditkarte durchgeführt werden können. Es sollte heute also wieder funktionieren. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Habe es gerade probiert, es geht weiterhin nicht (ging gestern auch nicht, hatte die Tickets am Mittwoch gekauft).