Frage beantwortet

Warum kann ich das Bild Bahn Ticket nicht buchen?

Habe Visa Karte und diese wird nicht akzeptiert.Jedesmal kommt die Meldung ihre Suche ergab keine Treffer und Zahlung mit dieser Kreditkarte ist nicht möglich

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, wie Sie dem angehängten Dokument mit den Bedingungen entnehmen können wurde dafür eine gesonderte Hotline eingerichtet. Siehe: http://ipadbanner.bild.de/media/db/FAQ_Bild_DB-Ticket.pdf Siehe Seite 5 unten

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (9)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, wie Sie dem angehängten Dokument mit den Bedingungen entnehmen können wurde dafür eine gesonderte Hotline eingerichtet. Siehe: http://ipadbanner.bild.de/media/db/FAQ_Bild_DB-Ticket.pdf Siehe Seite 5 unten

Ich habe genau das gleiche Problem (hatte vorher 4 Tickets kaufen können, jetzt geht nichts mehr). In dem Dokument ist dazu übrigens keine Info zu finden. Die Hotline habe ich angerufen, diese konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen. Es gab von Seitens der Hotline sowie laut Auskunft von DB über Twitter auch keine Hinweise, dass es eine Begrenzung pro Person gibt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo hoinei, ich hoffe, dass man Ihnen über die Hotline bereits weiterhelfen konnte.

mloose, ich erkundige mich und melde mich bei Ihnen, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. /fi

Hallo ja mittlerweile hat es funktioniert. Nach unzähligen Versuchen hab ich abgebrochen. Ein Freund hat es nach mehrmaligem probieren übers Handy geschafft. Danke nochmal

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo mloose,

wir haben nun die Rückmeldung erhalten, dass aus Sicherheitsgründen aktuell nicht mehr wie 4 Buchungen pro Tag mit der Kreditkarte durchgeführt werden können. Es sollte heute also wieder funktionieren. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Dann weiß ich leider nicht, woran das liegt. Bitte einmal Ihr Kreditkarteninstitut befragen oder die hier schon genannte Hotline anrufen. /ni