Frage beantwortet

Handyticket (Sparpreis) Personen ändern

Ich habe ein Handyticket (Sparpreis) für mich und zwei andere Personen gebucht, nun kann ich nicht mitfahren, könne die beiden anderen Personen das Handyticket nutzen? Ggf. wenn ich meinen Personalausweis mitgebe oder andere Legitimationen mitgebe? Eine Stornierung wäre völlig sinnlos, da ein Ticket für zwei Personen teurer wäre als das aktuelle Ticket.

ACDoyle
ACDoyle

ACDoyle

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, das ist leider nicht möglich. Wenn das Ticket auf Sie ausgestellt ist, gilt es nicht, wenn Sie sich nicht im Zug befinden.
Es bleibt Ihnen also nichts anderes übrig, als das Ticket zu stornieren (kostet 19 Euro) und ein neues zu buchen.

Ich frag mich, warum sich die Bahn da nichtmal was kundenfreundlicheres einfallen lässt...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, das ist leider nicht möglich. Wenn das Ticket auf Sie ausgestellt ist, gilt es nicht, wenn Sie sich nicht im Zug befinden.
Es bleibt Ihnen also nichts anderes übrig, als das Ticket zu stornieren (kostet 19 Euro) und ein neues zu buchen.

Ich frag mich, warum sich die Bahn da nichtmal was kundenfreundlicheres einfallen lässt...