Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückfahrt einer Reise über Alarmfunktion abgesagt. Änderung der Verbindung über App möglich oder nur am Schalter?

Ich habe per Email die Nachricht über den Ausfall der Rückfahrt einer von mir gebuchten Reise bekommen.In der App konnte ich die Rückfahrt nur stornieren und neu buchen. Im Zweifel wäre mir der neue Betrag dann abgebucht worden? Also habe ich mein Anliegen am Schalter lösen lassen. Das und das Ausdrucken eines Tickets wollte ich eigentlich zukünftig vermeiden. Ist die Änderung bei Verschulden der Bahn auch ausschließlich über die App möglich und wenn ja, wie?

C66K
C66K

C66K

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo C66K, wenn der Grund bei der Bahn liegt, dann ist die Zugbindung bei einem Sparpreis automatisch aufgehoben. Eine Bestätigung ist nicht zwingend notwendig, aber eine Erleichterung für das Zugpersonal bei der Kontrolle. Nur eine evtl. gebuchte Reservierung müssen Sie am Schalter umtauschen oder sich erstatten lassen. /gu