Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung "Für die schönsten Momente..." nicht möglich. Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.

Liebes Service-Team,

wie einige andere Fragensteller und vermutlich viele mitlesende Kunden, kann ich den Mitfahrergutschein, der online mit dem Betreff "Für die schönsten Momente..." verschickt wurde, nicht einlösen. Ich habe nun schon verschiedene Browser, Endgeräte, sowie Zahlungsweisen ausprobiert. Auch die Bahn-Comfort-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Im Bahnhof Stuttgart hatte ich am Serviceschalter eine Wartezeit über 30 min und musste dann leider zum Anschlusszug.

Bevor die Frage Ihrerseits kommt: Ich möchte eine IC/EC Fahrkarte (Flex) heute Abend von Düsseldorf Hbf nach Münster (Westf.) buchen. Ich habe eine Bahncard 50 und versuche den Vorgang bereits seit gestern (17.01.) morgen durchzuführen. Ist hier schon eine Lösung / Abhilfe in Sicht?

Mit besten Grüßen aus - aktuell - dem ICE 710!
Daniel

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend dankeh, dies hatten wir auch schon einmal in unserer Community beantwortet. Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion. Wir werden den Thread hier schließen. /no