Diese Frage wartet auf Beantwortung

Es ist seit gestern nicht möglich Fahrkarten von Deutschland nach Wien zu buchen.

Es ist seit gestern nicht möglich Fahrkarten von Deutschland nach Wien zu buchen. Weder über die DB App noch auf der Homepage.
Außerdem zeigt die App andere Sparpreise für die selbe Verbindung an, als die Homepage.
Es wäre schön wenn Sie das Problem beheben können, da ich nicht zum Bahnhof kann.

laula
laula

laula

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo laula, es gibt aktuell einen Fehler bei der Buchung von Sparpreisen nach Österreich, welcher sporadisch bei einigen Verbindungen auftreten kann. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung und es soll zum 1. Februar wieder komplett funktionieren. Viele Grüße. /gu

nakita0187
nakita0187

nakita0187

Ebene
0
11 / 100
Zum 1. Februar??

Ich versuche seit 2 Tagen eine Fahrt zu buchen und bekomme immer die Meldung "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen." (sowohl über Laptop, als auch Smartphone App). Es geht um folgende Verbindung:

Abfahrt Magdeburg 08:08 (IC2447)
Ankunft Leipzig 09:18
Abfahrt Leipzig 09:30 (Bus43371)
Ankunft Prag 12:35
(über die ÖBB würde ich die Weiterfahrt nach Wien buchen)

Ich muss MORGEN 20.01.17 da hin und nicht am 01.02. - habe auch vorher keine Gelegenheit zum Bhf zu kommen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo nakita0187,

Sie haben die Möglichkeit, das Ticket über unseren telefonischen Reise-Service zu buchen. Das Ticket wird dann am Ticketautomat im Bahnhof zur Abholung hinterlegt. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni