Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso findet DB Navigator (iPhone) gebuchtes handy-Ticket nicht?

Ich habe heute für mich ein Handy-Ticket gebucht. Die DB Navigator-App (iphone) findet jedoch unter der zugesendeten Auftragsnummer und meinem Nachnamen das Ticket nicht. Zudem funktioniert der link in der Mail (Auftrag laden für iPhone, BlackBerry oder Windows DB Navigator) nicht, bzw. ist nicht als link angelegt, sondern nur als Text lesbar. Der link für Android (Auftrag laden für Android DB Navigator) ist zwar ein echter link, allerdings führt er nur zu einer Seite mit Seitenladefehler.

dpe
dpe

dpe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo dpe, am besten fragen Sie direkt beim Online-Service nach. Die Kollegen können anhand Ihrer Daten im System nach Ihrem Ticket schauen und ggf. gleich eine Korrektur vornehmen. Viele Grüße. /gu