Diese Frage wartet auf Beantwortung

Flexpreis wird nicht angezeigt

Leider kann ich meine Verbindung Leverkusen - Charleroi mit Zwischenhalt in Liege Guillemine nicht online buchen. Gestern kam jedes Mal die Meldung "Ein Fehler liegt vor"; heute wird ein Sparpreis aber kein Flexpreis angezeigt. Meine Daten : Hinfahrt 20.1. 15:14 Uhr LEV nach Charleroi (Zwischenhalt Liege), Rückfahrt 22.1. 16:51 Charleroi nach LEV. Da der Sparpreis höher als der Flexpreis ist (BC 50) ist diese Buchung keine Option für mich. Könnten Sie bitte prüfen, ob ein Fehler im System vorliegt? Oder mir Alternativen nennen, wie ich mein Bahnticket erhalte, ohne das ich zum Bahnschalter muß (Öffnungszeiten in LEV sind leider nicht so flexibel). Vielen Dank im voraus.

Muenchen
Muenchen

Muenchen

Ebene
0
45 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Muenchen, ich gehe davon aus, dass Sie den IC 4538 ab Bruxelles Midi nach Charleroi Sud buchen wollen. Für diesen Zug liegen keine Informationen zur Verfügbarkeit vor, sodass wir keinen Flexpreis — oder sofern zusätzlich gewünscht Reservierungen — verkaufen können. Ich gebe das gerne weiter, kann Ihnen jedoch keine Zusage machen, ob ich innerhalb von zwei Tagen eine Antwort aus dem Fachbereich erhalten werde. /ch

Muenchen
Muenchen

Muenchen

Ebene
0
45 / 100
Hallo, hm nein,Ich hätte gerne ein Ticket (das ich bis vor kurzem problemlos online buchen konnte) für folgende Verbindung: Hinfahrt am 20.1.17 RE10521 LEV - Köln um 15:14 Uhr, ICE14 Köln - Liege um 15:42 Uhr, IC3839 Liege - Charleroi um 17:18 Uhr. Das gleiche dann für die Rückfahrt am 22.1.17 um 16:51.Nachdem ich gerade eben nochmal versucht habe ein Ticket zu buchen, wird mir jetzt gar kein Preis mehr angezeigt, dafür aber "unbekannter Auslandstarif". Wie gesagt, letzte Woche konnte ich diese Verbindung noch online buchen ... Wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten, wäre das prima!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Muenchen,

die Buchung funktioniert wieder. :-) Viele Grüße /ni