Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

@DB: Die Frage von fe2323 scheint mir durchaus berechtigt. Laut Zugverzeichnis soll es einen IC 1929 Berlin Ostbahnhof 7:49 -> Recklinghausen 12:04 (-> Köln Hbf 13:57) geben, welcher - bis auf einige Einschränkungen - von Mo bis Do verkehren soll. In der elektronischen Fahrplanauskunft taucht dieser Zug jedoch nicht auf. Auch in den auf bahn.de hinterlegten Aushang-Abfahrtsplänen ist dieser Zug nicht aufgeführt. In den Kursbuchtabellen 425 und 415.Fern steht er dagegen. Woran liegt das? Wurde diese Zug aus dem Fahrplan genommen oder was ist damit los?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo fe2323, wie ThomasDenkel erwähnt hat, soll es hierfür den IC 1929 geben. Ich werde mich erkundigen, warum die Zugleistung doch nicht zur Verfügung steht. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier wieder melden. /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Da bin ich wieder. Die ursprünglich geplante Direktverbindung (IC 1929) kann in Gegenrichtung von Berlin via Recklinghausen nach Köln wegen unattraktiver Trasse (zu lange Reisezeit) leider doch nicht angeboten werden. Tut mir leid. /ch