Frage beantwortet

Wann wird das Geld zurück überwiesen?

2 Onlinetickets storniert wann bekomme ich das Geld zurück?

Schnubbel82
Schnubbel82

Schnubbel82

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In der Regel innert 2 - 8 Tagen je nach Zahlungsquelle, insofern wenn
nach etwa 10 Tagen nicht gebucht bitte beim InlineService anfragen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In der Regel innert 2 - 8 Tagen je nach Zahlungsquelle, insofern wenn
nach etwa 10 Tagen nicht gebucht bitte beim InlineService anfragen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Schnubbel82
Schnubbel82

Schnubbel82

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Zahlung via Sofortüberweisung, die erste Stornierung liegt jetzt mittlerweile 12 Tage zurück.

Hallo Schnubbel82, wenn Sie die Erstattung online über bahn.de vorgenommen haben, erfolgt die Erstattung automatisch. Eventuell liegt der Ersattungsbetrag als Guthaben bei SOFORT Überweisung, welcher mit anderen Rechnungen verrechnet wird oder erst auf Ihr Bankkonto angewiesen werden muss. Eine Erstattungsanfrage dauert in der Regel 2-4 Wochen. Nach dieser Frist können Sie sich beim Online-Service unter informieren, ob die Erstattung schon überwiesen wurden. /ch