Frage beantwortet

Kann ich jetzt schon das AG für die Bahncard ab 60 nutzen? Geb. 04.57 oder erst im April?

Naja es gibt das AG bis März 2017 und ich werde halt erst im April 60.
Aber eigentlich habe ich da schon vollendet

Frühling
Frühling

Frühling

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ich würde es in so einem Falle einfach mit Gültigkeitsbeginn nicht früher als Dein Geburtsdatum ist bestellen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder geht es in der Aktion für 109,- (BC50) gemäß Bestellung durch, wenn nicht bekämest Du die ermäßigte für 127,- € was nun wirklich nicht viel mehr ist, zumindest extrem vergünstigt gegenüber normal 255,- Euro.

Bei dem Vorgehen kannst Du sie lediglich nicht vor Deinem Geburtstag im April nutzen, Tickets jedoch schon ab Gültigkeitstag = Dein Geburtstag dennoch schon vorab erwerben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ich würde es in so einem Falle einfach mit Gültigkeitsbeginn nicht früher als Dein Geburtsdatum ist bestellen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder geht es in der Aktion für 109,- (BC50) gemäß Bestellung durch, wenn nicht bekämest Du die ermäßigte für 127,- € was nun wirklich nicht viel mehr ist, zumindest extrem vergünstigt gegenüber normal 255,- Euro.

Bei dem Vorgehen kannst Du sie lediglich nicht vor Deinem Geburtstag im April nutzen, Tickets jedoch schon ab Gültigkeitstag = Dein Geburtstag dennoch schon vorab erwerben.