Frage beantwortet

DB Navigator Fehlermeldung "keine vertrauenswürdige Verbidnung zum DB Server möglich..." Woran liegt das?

App bereits neu installiert, Fehlermeldung kommt trotzdem. BahnCard Services können somit nicht angemeldet werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/1248583-ticketbuchung...

Ganz unten finden Sie die aktuellste Info zu diesem Dauerbrenner...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/1248583-ticketbuchung...

Ganz unten finden Sie die aktuellste Info zu diesem Dauerbrenner...