Diese Frage wartet auf Beantwortung

Funktioniert Gepäckservice Online-Buchung nicht?

Seit gestern versuche ich einen Gepäck-Service online zu organisieren. Nach Eingabe aller Daten und der Bestätigung der Buchung per Klick erscheint immer folgende Meldung:
"Leider konnte Ihre DB Gepäckservice-Buchung nicht durchgeführt werden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie bitten, Ihre DB Gepäckservice-Buchung über einen anderen Vertriebskanal der Deutschen Bahn durchzuführen.
Wenden Sie sich bitte an ein DB Reisezentrum in Ihrer Nähe, ein Reisebüro mit DB Lizenz oder telefonisch an den DB Reiseservice 01806/996633 (20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz)."
Ist die Gepäckservice Online-Buchung nicht mehr möglich?

WoKra
WoKra

WoKra

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend WoKra, ein Fehler auf der Seite ist mir bisher nicht bekannt. Ad hoc kann ich leider nicht sagen, woran es liegen könnte. Kam beim Klick auf "weiter" auch schon eine Fehlermeldung? Gab es vielleicht eine Überschneidung der Abhol- und Liefertermine?
Alternativ kann ich Ihnen vorab erst einmal empfehlen, die angesprochenen Verkaufswege zu nutzen, sofern Sie zeitnach eine Buchung machen möchten. /no