Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann wird der ecoupon bei der Bahncard für Dich eingegeben?

Ich habe die Probebahncard gekauft und die kostenlose Bahncard für Dich dazu geschenkt bekommen. Bei der Buchung dieser Partner-Bahncard wird man aber zur Zahlung von 19 Euro aufgefordert, über Sofortüberweisung, Kreditkarte, etc. Offensichtlich kann man den ecoupon nicht vor der Zahlung eingeben.
Wann gebe ich also den ecoupon ein? Zahle ich erst und bekomme die 19 Euro dann zurücküberwiesen? Oder habe ich ein Feld übersehen? Danke für die Hilfe.

PVW
PVW

PVW

Ebene
0
34 / 100
Antworten

Guten Abend PVW, Sie können hier die BahnCard "für dich" bestellen. Dort kommen Sie bei der Bestellung an dem Punkt "Zahlung". Unten können Sie entsprechende Codes eingeben und da geben Sie bitte auch den erhaltenen Code ein, sodass die Kosten auf Null Euro gesenkt werden. /no

PVW
PVW

PVW

Ebene
0
34 / 100
Die Antwort ist leider nicht richtig. Beim Punkt "Zahlung" gibt es keine Eingabemöglichkeit für den ecoupon. Gerne schicke ich die gedruckte Seite als pdf. Wäre sehr gespannt, wo mir dann das Feld für den ecoupon gezeigt wird. Wie könnte ich Ihnen die Seite denn schicken?

PVW
PVW

PVW

Ebene
0
34 / 100
Am 10.12. habe ich die probebahncard gekauft. Die geschenkte BC wäre bis zum 21.1. einzulösen. Theoretisch.

Die Einlösung von eCoupons ist leider nur im eingeloggten Bereich möglich. Eine Buchung ohne Anmeldung und Nutzung des eCoupons ist somit nicht möglich. Haben Sie es ohne Anmeldung versucht? /an

PVW
PVW

PVW

Ebene
0
34 / 100
OK, wenn man sich anmeldet, funktioniert es. Fragt sich nur, warum dann buchen ohen Anmeldung überhaupt angeboten wird?!

Hallo PVW,
grundsätzlich gibt es immer die Möglichkeit, online auch ohne Anmeldung zu buchen. Für bestimmte Funktionen - wie zum Beispiel das Einlösen von eCoupons - ist eine Anmeldung aber zwingend erforderlich. Liebe Grüße /jn