Frage beantwortet

Wie lange kann man die Schnupper-BC-1. Klasse über die Vorteilswelt bestellen?

Zur Zeit gibt es wieder ein Schnupper-BC-1. Klasse-Angebot in der Vorteilswelt. Da man den ersten Gültigkeitstag nicht extra auswählen kann: Wie lange kann man dieses Angebot nutzen?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend Benutzerin, die Aktion wurde heute erst gestartet und wird bis 14. März 2017 angezeigt. Dies müsste aber auch direkt in der Vorteilswelt stehen, wie lange die Schnupper BahnCard angeboten wird. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend Benutzerin, die Aktion wurde heute erst gestartet und wird bis 14. März 2017 angezeigt. Dies müsste aber auch direkt in der Vorteilswelt stehen, wie lange die Schnupper BahnCard angeboten wird. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Hab eben nochmal in der Vorteilswelt nachgeschaut. Ich finde dort zum Aktionszeitraum keine Angaben. Wo soll das denn stehen? Bzw. wo kann man das mit dem 14. März sonst noch verbindlich nachlesen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich habe das Angebot aktuell leider bei mir nicht hinterlegt, aber wenn man auf die Angebote direkt klickt, erweitert sich ja das Fenster und dort wird auch meistens der Zeitraum genannt.
Hier ein Auszug aus den AGB: "Das Aktionsangebot „Upsell 1. Klasse-Fahrkarten“ gilt in der Zeit vom 17.Januar – 12.März 2017. Die personalisierte „Schnupper BahnCard 25 1. Klasse/Schnupper BahnCard 50 1.Klasse“ wird unentgeltlich für einen Geltungszeitraum von 2 Monaten (8 Wochen) ab Ausstellungsdatum ausgegeben."
In den AGB gibt es zwar nur die Punkte beim Erhalt am Automaten und im Reisezentrum, aber auch für die Vorteilswelt gilt der selbe Zeitraum. /no

bpf
bpf

bpf

Ebene
1
354 / 750
Wie gerade schon im anderen Post mitgeteilt, fehlt die Angabe des Buchungszeitraums in der Vorteilswelt - auch wenn man die Details öffnet!