Frage beantwortet

Ich habe gerade VERSEHENTLICH die Ticketbuchung storniert! Kann man das irgendwie rückgängig machen?

Ich habe auf der DB Seite wirklich VERSEHENTLICH die Buchung storniert, beim Versuch, etwas herauszufinden (ob man auch nur eine Person der Buchung stornieren kann). Es kam keine Warnung, oder Rückfrage, sondern es wurde direkt storniert und die Bestätigung dafür kam sofort zu ausdrucken.
Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Wenn ich die Tickets neu buche, kosten sie fast doppelt so viel! Dann können wir nicht zur Messe!
Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Stornierung kann nicht rückgängig gemacht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (1)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Stornierung kann nicht rückgängig gemacht werden.