Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich eine nur Sitzplatz-Reservierung umbuchen?

Wenn ja wie? Nur taggleich oder die 31 Tage wie beim Flexticket?). Hintergrund: Das Reservierungssystem meines Arbeitgebers unterstützt die graphische individuelle Sitzplatzauswahl nicht und weist automatisch zu, meist eher zu meiner Unzufriedenheit. Daher buche ich die Reservierung immer separat und unabhängig vom Firmenticket. Kann diese Sitzplatzreservierung geändert werden oder muss ich bei Änderung der Verbindung erneut für die Reservierung bezahlen? Der Fall "nur Sitzplatzreservierung" wird auf der entsprechenden Webseite komplett ignoriert / nicht erwähnt. Dort wird nur die unterschiedliche Handhabung der Reservierung im Zusammenhang mit einem Flex- bzw. Sparticket erläutert (31 Tage / gleicher Tag). Für die Antwort(en) besten Dank vorab!

Berti88
Berti88

Berti88

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Berti88, wenn Sie also eine einzelne Reservierung buchen, dann haben Sie auch hier die Möglichkeit, einmal umzureservieren. Im Reisezentrum kann man die Reservierung aber auch vor dem 1. Geltungstag des Tickets umtauschen. Man muss also nicht zwingend warten. /no