Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online Buchung unmöglich versch. Browser und Geräte - Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.?

Online Buchung sparpreis nach Holland funktioniert nicht.
Habe es auf verschiedenen Geräte sowie mit verschiedenen Browsern versucht.
Es erscheint immer: Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.
(einmal etwas wegen update cookies)

Jacq
Jacq

Jacq

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
3321 / 5000
Punkte

Hallo Jacq,

versuchen Sie eine Hin- und Rückreise zu buchen?

Dann sehen Sie sich bitte zu dieser Frage, besonders, die letzte Antwort an https://community.bahn.de/questions/1266289-problem-bein-erwerb-ruckfahrtikets-amsterdam-wurzburg-bahncard25

Auszug: "Eine getrennte Buchung der Hin- und Rückfahrt ist aber möglich."

Wenn es nicht hilft getrennt zu buchen, bitte genaue Reisedaten angeben.