Frage beantwortet

IC 2408 nicht reservierbar?

Guten Morgen,

ich möchte für den IC 2408 am 8. Juli Plätze von Bremen Hbf (ab 11:56 Uhr) bis Stralsund Hbf reservieren. In der Online-Buchung wird jedoch "Reservierung nicht möglich" angezeigt. Woran kann das liegen?

Oliver
Oliver

Oliver

Ebene
0
4 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlichster Grund:
Es steht derzeit noch nicht fest, welches Wagenmaterial am 8. Juli eingesetzt werden wird. Und da sich die Sitzanordnungen in verschiedenen Wagen unterscheiden, kann man Plätze erst reservieren, wenn das Wagenmaterial feststeht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlichster Grund:
Es steht derzeit noch nicht fest, welches Wagenmaterial am 8. Juli eingesetzt werden wird. Und da sich die Sitzanordnungen in verschiedenen Wagen unterscheiden, kann man Plätze erst reservieren, wenn das Wagenmaterial feststeht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wie kabo schon erwähnt hat, ist eine Reservierung noch nicht möglich, da die Planungen für die Verbindung noch nicht abgeschlossen sind. Sie können das Ticket aber jetzt schon buchen und die Reservierung später separat vornehmen. /ki