Diese Frage wartet auf Beantwortung

Können Sie mir die ausstehende Forderung inklusive Inkassoverfahren erneut zusenden?

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist mir sehr unangenehm, aber ich habe eine offene Rechnung mit der Bahn, die aufgrund der fehlenden Überweisung nun von einem Inkassounternehmen übernommen wurde. Da die Post leider an die Adresse meiner Eltern ging und - wie ich über Weihnachten erfahren habe - meine Post ungeöffnet zum Befeuern des Ofens genutzt wurde, habe ich nur zufällig davon erfahren. Ich würde Sie also darum bitten, mir die Post an meine aktuelle Adresse oder per Mail zuzusenden, damit ich den Betrag schnellstmöglich begleichen kann.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich, falls eine erneute Ausstellung nicht möglich ist oder sonstige Schwierigkeiten auftreten sollten.

Mit freundlichen Grüßen,

Larissa Thalmann

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Larissa, leider können wir die Forderung vom Inkasso-Unternehmen nicht ausstellen, dies kann nur das Inkassobüro. Wissen Sie denn zumindest, von welchem Inkassobüro Sie einen Brief bekommen haben? Handelte es sich um Universum-Inkasso? Wenn ja, nehmen Sie bitte Kontakt mit den Mitarbeitern dort auf. /no