Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo ich habe versehentlich End und Zielbahnhof auf meinem online ticket vertauscht.

kann ich mein ticket irgendwie trotzdem umtauchen? Ich habe es gerade eben gebucht und es sofort gemerkt, nur da war es leider zu spät.

evalita123
evalita123

evalita123

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Hallo evalita123, falls Sie eine Fahrkarte zum Flexpreis gebucht haben, können Sie dieses vor dem 1. Geltungstag selbstständig und kostenlos stornieren. Bei einem Ticket zum Sparpreis wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 19 Euro berechnet. Bei Buchungsfehlern ist es ratsam, sich möglichst zeitnah telefonisch an den Online-Service zu wenden. In einigen Fällen können die Kollegen weiterhelfen. Telefon: 0180 6 10 11 11 -
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf Viele Grüße /ki

evalita123
evalita123

evalita123

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe leider keinen Flexpreis. Da ich es in der Nacht gebucht habe, konnte ich nicht anrufen. Jetzt sitzte ich schon im Zug, da teleoniert es sich auch nicht so gut. Ich werde es heute nachmittag versuchen. Vielen Dank.