Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wollte wissen, ob der Wechsel zu einer Seniorencard 50 sinnvoll/möglich ist?

Habe Bahncard 50 mit Zusatzkarte und wollte wissen, ob die günstigere Seniorencard für mich in Frage komt? Ich bin 60 Jahre

ArminLanger07
ArminLanger07

ArminLanger07

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was bitteschön ist eine BahnCard mit Zusatzkarte ?

Normal wird ein Wechsel zur Senior Ausführung sinnvoll sein, denn sie ist ermäßigt auf 127,- € Jahresgebühr. Derzeit läuft wohl wieder auch eine Aktion für 109,- € im Jahr ob die auch derjenige ohne zuvor seine eigene gekündigt zu haben nutzen kann der bereits eine BC50 besitzt entzieht sich meiner Kenntnis.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ArminLanger07,

es spricht erst einmal nichts dagegen, das Aktionsangebot "Die BahnCard 50 für alle ab 60 Jahren" zu erwerben. Für welchen Zeitraum ist Ihre aktuelle BahnCard gültig? /fi