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Ticket bezahlt aber wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe ein Ticket über die Bahnapp gekauft. Das Geld ist von meinem Konto abgegangen und ich habe eine Bestätigungsmail erhalten. Das Ticket ist leider nirgends zu sehen, auch mit der Auftragsnummer kann das Ticket nicht gefunden werden. Mein Zug fährt morgen, was soll ich tun?

Freundliche Grüße

Jonathan1008
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Hallo Jonathan1008,

wenn Sie das Ticket über den DB Navigator gebucht haben, ist es Handy-Ticket-fähig und sollte daher auch im Navigator angezeigt werden. Haben Sie denn unter "Meine Tickets" einmal die Ansicht aktualisiert? Das funktioniert, indem Sie einfach einmal den Bildschirm nach unten wischen/schieben. Sollte das auch nicht helfen, gehen Sie einmal in den Menüpunkt "Ticket hinzufügen" und laden Sie sich Ihr Ticket darüber in den DB Navigator.
Wenn Sie das Ticket dort nicht finden bzw. es immer noch nicht geladen werden kann, kontaktieren Sie bitte unseren Online-Service. Sie erreichen die Kollegen unter der Telefonnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /tr