Frage beantwortet

Zugbindung - Änderungen?

Hallo,

bisher ging ich davon aus, dass der Nahverkehrszubringer nicht der Zugbindung unterliegt. Auf einer heute gebuchten Karte steht nun "gilt nur in gebuchten Zügen" ohne Hinweis darauf, dass das nur für den Fernverkehr gilt. Auf der Bahn-Website steht nach wie vor, dass die Zugbindung im Nahverkehr nicht gilt. Wir wollen schon früher anreisen, damit wir den ICE sicher erreichen. Ist das immer noch möglich?

Krischtel
Krischtel

Krischtel

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Fernverkehrstickets mit Vorlauf und/oder Nachlauf im Nahverkehr gibt es keine Änderungen.
Da gibt es nach wie vor keine Zugbindung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Fernverkehrstickets mit Vorlauf und/oder Nachlauf im Nahverkehr gibt es keine Änderungen.
Da gibt es nach wie vor keine Zugbindung.