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Storno wird nicht überwiesen

Am 25.11.2016 habe ich ein Handyticket/Flexpreis (Auftrag XXXXXX), der für eine Fahrt am 4.12.2016 gebucht war storniert. Obwohl es noch mehr als eine Woche vor der Fahrt war, wurde mir ein Erstattungsentgeld berechnet. Mehre Mails wurden nur mit einem Ticket beantwortet. Online Service 01806101111 (12 Cent/Anruf ist eine Frechheit dafür noch Geld zu verlangen) hat mir bestätigt, dass ein Fehler in System vorliegt, und dass das korrigiert wird. Bis heute habe ich mein Geld immer noch nicht zurück. WER KANN DEN FALL LÖSEN? Gibt es eine Beschwerdestelle bei der DB?

[Bearbeitet von DB Bahn am 16.01.2017 um 08.41 Uhr: Löschung der Auftragsnummer]

Xerxes
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Hallo Xerxes,

ich habe den Vorgang noch einmal an die Kollegen vom Online-Service weitergeleitet. Die werden sich jetzt schnellstmöglich darum kümmern. /tr

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Heute habe ich Stornierungsbestätigung bekommen. Vielen Dank! Hoffentlich wird es in Zukunft nicht so lange dauern.