Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlercode Code: H890 wie lange wird das noch angezeigt. Softwair updaten kann nicht so lange dauern

Wann ist die Deutsche Bahn wieder in der lage einen Fahrplan online zu stellen. Ich Reise sehr viel und benoetige auch die Dienste der Deutschen Bahn um von A-B zu kommen. Leider ist dieses seit dem 9.1.17 nicht mehr moeglich.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Enthält die gewünsche Verbindung Verkehrsmittel, die nicht zur DB gehören (z.B. Busse, U-Bahnen, nicht von der DB betriebene S-Bahnen oder Verbindungen ins Ausland in denen nicht-DB-Züge enthalten sind) ?

Fehler H890 spricht dafür, dass Verkehrmittel beteiligt sind, für die der Betreiber noch keine Daten an die DB übermittelt hat.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend durango,

um welche Verbindung geht es denn genau? /ni

Bahnreisender123456
Bahnreisender123456

Bahnreisender123456

Ebene
0
51 / 100
Punkte

Hallo,
das betrifft zB Verbindungen abgehend aus dem gesamten Bochumer Gebiet. Hier läuft absolut gar nix, noch nicht einmal das Onlineformular, mit welchem man Unstimmigkeiten im Fahrplan melden kann!!! Typisch Deutsche Bahn...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Bahnreisender123456,

aktuell kommt es zu technischen Problemen, weshalb die ÖPNV Fahrplandaten aus NRW sowohl auf http://www.bahn.de als auch in der DB Navigator App nicht abrufbar sind. Spätestens in der KW 8 soll der Fehler behoben worden sein. Ich kann hier nur um Geduld und vielmals um Verzeihung bitten. Viele Grüße /ma

Bahnreisender123456
Bahnreisender123456

Bahnreisender123456

Ebene
0
51 / 100
Punkte

Auch wenn Sie persönlich nichts dafür können, das ist ein Witz...

uqu
uqu

uqu

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich kann auch nicht verstehen, warum das solange dauert. Völlig unverständlich!
So ist die App unbrauchbar. Schade!

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aber wenn Sie die Dienste der Deutschen bahn benötigen klappt doch die Abfrage oder?