Frage beantwortet

Mitfahrt in einer Lok

Ich möchte gern meinem Mann zu einem runden Geburtstag eine Mitfahrt in einer Lok oder Triebwagen schenken.(keine Dampflok) Wo muss ich mich hin wenden? Geht das überhaupt?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, dies ist schon seit längerem nicht mehr möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, dies ist schon seit längerem nicht mehr möglich.

Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
4677 / 5000
Punkte

Hallo EVA11,

in der Schweiz gibt es von den Schweizerische Bundesbahnen SBB noch Angebote für Führerstandsfahrten.

Da der Aufwand Begleitung durch einen erfahrenen zweiten Lokführer doch recht erheblich ist, schlägt sich dieses auch im Preis nieder.

Infos:
http://www.sbb.ch/freizeit-ferien/tagesausfluege/ideen-fr...