Frage beantwortet

Ticketbuchung wurde abgebrochen, aber das Geld wird trotzdem abgezogen. Wie wird das geregelt?

Ich habe ein Ticket über die App gebucht, aber das System ist abgestürzt, weshalb das Ticket nicht gebucht werden konnte. Habe wie angegeben den Vorgang wiederholt, hat auch funktioniert. Jetzt wird mir das Ticket doppelt von meinem Konto abgebucht, obwohl es sich nur um eine Fahrt handelt?

Bitte im schnelle Regelung des Problems. Habe die verschiedenen Schritte/Fehler auch als Screenshots festgehalten.

Relda
Relda

Relda

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schnelle Regelung gibt es über den Online Service, bitte den kontaktieren.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schnelle Regelung gibt es über den Online Service, bitte den kontaktieren.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de