Diese Frage wartet auf Beantwortung

Von Stuttgart nach KArlsruhe eine Wochenkarte der Produktklasse C,, gibt es da die Gleichstellung der BAhnhöfe?

Ich interessiere mcih für eine Wochenkarte der Produktklasse C nach Karlsruhe. es kommt vor das ich unter der Woche in Stuttgart oder Würzburg bin. ich habe gesehn, dass es Wochenkarten mit Gleichstellung von Bahnhöfen gibt. AIch habe mir die Gleichstellung durchgelesen, verstehe allerdings das Sternchen hinter dem Ausdruck des Bahnhofes nicht sowie die kilometerangaben bei den preisbestimmenden Bahnhöfen? was hat es damit auf sich. könntet ihr mir da bitte weiterhelfen? Wird das Sternchen auch auf der Fahrkarte mit ausgedruckt?

Runny
Runny

Runny

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Runny, bestimmt haben Sie auch schon diese Liste geöffnet: http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/tarifliche_g.... Daraus geht hervor, dass die tarifliche Gleichstellung für Zeitkarten der Produktklasse C nicht gilt, wenn der Halt mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet ist. In großen Städten wie z.B. Stuttgart, gibt es Halte, die mit und Halte, die ohne Sternchen gekennzeichnet sind. /da