Frage beantwortet

Ich habe heute ein online Ticket gebucht,keine Bestaigungsmail erhalten?

Bei meine Buchungen steht es auch nicht? Kommt es noch ? Muss ich erneut buchen?

Dag119
Dag119

Dag119

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte wende Dich an den OnlineService ...
... wenn es unter " Meine Buchungen " auch nicht auffindbar, bleibt Dir uim Grunde nichts anderes übrig. Schlimmsten Falles war ein Abbruch, und wirst doppelt belastt ... spätestens dann wendest Du Dich bitte ZEITNAH an den Online-Service damit es storniert werden kann.

Telefonischer Kontakt

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte wende Dich an den OnlineService ...
... wenn es unter " Meine Buchungen " auch nicht auffindbar, bleibt Dir uim Grunde nichts anderes übrig. Schlimmsten Falles war ein Abbruch, und wirst doppelt belastt ... spätestens dann wendest Du Dich bitte ZEITNAH an den Online-Service damit es storniert werden kann.

Telefonischer Kontakt

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.