Frage beantwortet

Was passiert, wenn vom Konto nicht abgebucht werden kann?

Ich habe vor eine Stunde eine Reise für den 2.März gebucht und vorher versehentlich auf ein Konto umgestellt, von dem nicht abgebucht werden kann. Wird sich die Bahn kurzfristig bei mir melden, damit ich die richtige Kontonummer angeben kann?

UlrikeEggersCelle
UlrikeEggersCelle

UlrikeEggersCelle

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sollen Sie besser mal bei denen anrufen und versuchen, das telefonisch zu korrigieren.

180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de. Sie erreichen den Online-Service auch über das jeweils zu Ihrem Anliegen passende Formular

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sollen Sie besser mal bei denen anrufen und versuchen, das telefonisch zu korrigieren.

180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de. Sie erreichen den Online-Service auch über das jeweils zu Ihrem Anliegen passende Formular